• Jobs Job bei BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH, N

BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH, N

Köln

Köln

Auftragssachbearbeiter / Exportsachbearbeiter (m/w) mit niederländischen und französischen Sprachkenntnissen BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH, Niederlassung West Köln Telefonische Beratung von Kunden; Bearbeitung von Bedarfsanfragen für Sonderlösungen mit Unterstützung des Bereichs Technik; Bearbeitung von Bestellungen, insbesondere: Auftragserfassung, telefonische Abstimmung offener Fragen mit dem.

Für Die Systemtechnik Gmbh (köln) Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n: Kaufm Sachbearbeiter/-in Export Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Von Ken Bearbeitung Von Bedarfsanfragen Für Sonderlösungen Mit Unterstützung Des Bereichs Technik Bearbeitung Von Bestellungen Insbesondere: Auftragserfassung Telefonische Abstimmung Offener Fragen Mit Dem Ken Terminabstimmung /-koordination Ggf Technische Klärung Erstellung Von Angeboten Für Niederländische / Belgische Ken Erstellung Der Rechnungen Gemäß Vertriebsvorgaben Unsere Anforderungen Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Vorzugsweise In Produzierenden Unternehmen Der Metall-/blechbearbeitung Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Gute Sprachkenntnisse In: Niederländisch Französisch Deutsch Kenntnis Einer Erp-software (zb Proalpha) Sowie Von Ms-office Produkten (excel Word Outlook) Wünschenswert Technisches Verständnis Für Lüftungstechnik Anwenderkenntnisse In Einem Stücklistenerfassungsprogramm Für Lüftungsbauteile (zb Via-duct Klimax) Eintrittstermin: Nächstmöglich Arbeitszeit: Vollzeit (derzeit 40 H/woche) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Frau Schär (leiterin Personal): Personal@de Ihre Bewerbungsunterlagen Werden Auch Im Falle Einer Erfolglosen Bewerbung Für Die Dauer Von Mindestens Drei Monaten Aufbewahrt Eine Rücksendung Erfolgt Nicht Exportsachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Export Metallbearbeitung Blechbearbeitung Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Gute Sprachkenntnisse Niederländisch Französisch Deutsch Köln Dellbruck Auftragssachbearbeiter / Exportsachbearbeiter (m/w) Mit Niederländischen Und Französischen Sprachkenntnissen Telefonische Beratung Von Kunden Bearbeitung Von Bedarfsanfragen Für Sonderlösungen Mit Unterstützung Des Bereichs Technik Bearbeitung Von Bestellungen Insbesondere: Auftragserfassung Telefonische Abstimmung Offener Fragen Mit Dem Köln Exportsachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Export Metallbearbeitung Blechbearbeitung Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Gute Sprachkenntnisse Niederländisch Französisch Deutsch Köln Dellbruck

BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH, N (Köln)

Manager (m/w/d) Investor Relations
   RENK Group (Augsburg)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Frechen)